Mixed-up 😎

Der A-cappella Chor mischt Othmarsingen auf!

Mixed-up A-Cappella-Chor

Der komplexere Aufbau der Bühnenkonstruktion, welcher dank der Unterstützung der Theaterlüüt Othmarsingen überhaupt möglich war, hat sich mehr als gelohnt. Wir dürfen auf einen sehr unterhaltsamen Abend zurück blicken. Der Chor aus Olten „Mixed-up“ überzeugte mit 26 Sänger/-innen die Mensa „alte Turnhalle“ durch die kräftigen und vielseitigen Stimmen sowie auch durch die äusserst ansteckende positive Ausstrahlung. Den mitreissenden Rhythmen konnte kaum jemand widerstehen und mit Händen und Füssen wurde mitgefiebert.

Die Mensa wurde überflutet mit frohen Gemütern und für das möchten wir uns bei allen Gästen und Mitwirkenden herzlich bedanken. Ihr habt für diese tolle Stimmung beigetragen.

Danke, ihr wart hervorragend!

Die Kulturkommission

Mixed-up:
Der im Jahr 1990 gegründeter Chor Mixed-up steht seit 2004 unter der kompetenten Leitung von Gitte Deubelbeiss. Die rassige Dirigentin und eidgenössisch diplomierte Gesangspädagogin versteht es den Sängerinnen und Sängern jazzige und groovige Klänge zu entlocken. Der Chor Mixed-up steht für musikalische Vielseitigkeit, Musik aus aller Welt, aber auch für die Individualität der Sängerinnen und Sänger. Mixed-up wird immer wieder gerne für die musikalische Umrahmung von Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenanlässen usw. engagiert.

Das Repertoire aus den Musikstilen Pop, Soul, Jazz, Rock und Latin ist anspruchsvoll und unterhaltend. Mit viel Leidenschaft werden die verschiedenen Stücke von Chorleiterin Gitte Deubelbeiss neu arrangiert und für die Auftritte teilweise auch mit Choreografien untermalt. Die Freude und die Lust am Singen überträgt sich an den Konzerten von Mixed-up wie eine Welle auf das Publikum.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top